Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Medizin
Dani Offline



Beiträge: 5

13.09.2006 15:29
Vertrauen zu Ärzten Antworten

Was denkt Ihr eigentlich über Ärzte?

Habt Ihr schlechte Erfahrungen gemacht oder denkt ihr auch das sie sowieso keine Zeit haben und nur das nötigeste machen?

Habt ihr Verwandte/Bekannte die in Altenheimen oder Krankenhäusern oder Arztpraxen arbeiten? Wie sehen die die Zukunft in Gesundheitsberufen?

Ich freue mich auf Eure Meinung!

Dani

Astraea Offline



Beiträge: 5

28.01.2007 12:29
#2 RE: Vertrauen zu Ärzten Antworten

Hallo Dani!

Ich bin seit einiger Zeit selbständig und ich überlege, ob ich nicht die Krankenversicherung kündigen sollte, um mir das Geld zu sparen. Die heutigen Mediziner behandeln fast nur noch die Krankheitssymptome, ihnen fehlt die ganzheitliche Sicht der Dinge. Dazu gehört ein esoterisches Wissen, wie z. B. Karma, Reinkarnation usw. Da jede Krankheit und sogar jede Verletzung Ausdruck eines Ungleichgewichtes ist, sollte man die Ursachen auf der anderen Seite suchen. Die andere Seite der "Waagschale" ;-)

Zum Thema Ärzte: Kurzfristig vermögen sie Erfolg haben, aber langfristig tauchen Krankheiten immer wieder auf (solange die Ursachen nicht wirklich bewältigt wurden).

e Grüße

Astraea

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz